100% AUS Familienunternehmen

0

Dein Wagen ist leer

Eden Healthfoods Energy Shot Pre-Workout Pulver 150g

1 Überprüfen |

Eden Healthfoods Energy Shot Pre-Workout Pulver 150g

Energie erschossen ist das einzige Pre-Workout-Supplement, das verwendet wird zertifizierte biologische und wild hergestellte ganze Kräuter um Ihren Geist und Körper NATÜRLICH zu stimulieren, ohne schädliche künstliche Stimulanzien und Inhaltsstoffe zu verwenden, die nicht gut für Sie sind.

Es ist 100% natürlich und enthält keinen Zucker, künstliche Süßstoffe, Chemikalien, künstliche Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe und enthält kein zugesetztes Koffein. Es hat sowohl ernährungsphysiologische als auch stimulierende Eigenschaften, so dass es keinen Crash, keine Stöße, keine Jitter und keinen Schock gibt. Die verwendeten Inhaltsstoffe unterstützen Ihren Körper und bieten ernährungsphysiologische und antioxidative Vorteile.

Eigenschaften

  • Australiens ausschließlich ganz natürlich vor dem Training
  • Hergestellt von organisch und wildgefertigte ganze Kräuter und Supernahrungs
  • Guarana, Yerba Mate, Grüner Tee und vieles mehr schaffen eine sanfter Energiezuwachs ohne Stürze, Stöße, Unruhe oder Erschütterungen
  • Energie aus Pflanzen alkalisierenmit hohes Antioxidans Inhalt
  • Weißdornbeeren ist ein Herzkraut, das bekanntermaßen das Herzgewebe schützt und wieder aufbaut
  • 90 Tag kein Ärger kehrt zurück

WARUM ENERGY SHOT WÄHLEN?

Die meisten Pre-Workout-Präparate auf dem Markt bestehen aus extremen Mengen künstlicher synthetischer Inhaltsstoffe, die mit lächerlichen Mengen Koffein beladen sind, und es ist bekannt, dass sie Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Juckreiz, Kribbeln, Magen-Darm-Beschwerden, Schlaflosigkeit, Albträume und die Liste hervorrufen geht weiter.

Sie arbeiten zu hart im Fitnessstudio, um Ihre körperliche Gesundheit zu fördern und einfach eine Ergänzung zu nehmen. Warum sollten Sie Ihren Körper mit etwas füttern, das Ihren Körper belastet und keinen ernährungsphysiologischen Nutzen bringt?

Unabhängig davon, welche Art von Training Sie durchführen, Energie erschossen wird dazu beitragen, Ihren Körper und Geist zu stimulieren, um mehr Ausdauer, Kraft, Kraft, Leistung und Vitalität sowie geistige Konzentration zu schaffen, NATÜRLICH! Wir bemühen uns, dieses Produkt so natürlich wie möglich zu halten, indem wir die höchsten Dosen an Wirkstoffen einbeziehen, um sicherzustellen, dass Sie alles erleben, was Energy Shot liefern kann.

ÜBER UNS

Energie erschossen ist Australiens einziges völlig natürliches Pre-Workout aus biologischen und wild hergestellten ganzen Kräutern und Superfoods, das auf natürliche Weise stimuliert und unterstützt. Benutzer erleben eine sanfte, saubere und ruhige Steigerung der Energie mit einem glatten Finish. Im Gegensatz zu anderen stark koffeinhaltigen Pre-Workouts, die einen künstlichen Höhepunkt erzeugen und Sie dann abfallen lassen, arbeitet Energy Shot synergetisch mit dem Körper zusammen, um den ganzen Tag über nachhaltige Energie bereitzustellen. Die einzigartige Mischung enthält:

  • Guarana-Samen enthält Guaranin, ein wirksames koffeinähnliches Stimulans. Ein Samen enthält ungefähr die doppelte Konzentration an „Koffein“ in Kaffeesamen (ungefähr 3.6 – 5.8% „Koffein“ in Guarana-Samen im Vergleich zu 1 – 2% bei Kaffeesamen / Bohnen). Sie fühlen sich wacher und energischer, ohne die gleichen negativen, nervösen Nebenwirkungen von Kaffee.

  • Yerba Mate Leaf enthält Kumpel, ein weiteres wirksames koffeinähnliches Stimulans, das in vielen Kulturen zur Linderung von geistiger und körperlicher Müdigkeit (Müdigkeit) sowie des chronischen Müdigkeitssyndroms (CFS) eingesetzt wird. Es triumphiert als ausgewogenstes Stimulans, das sowohl Energie als auch Nährstoffe liefert - „Kaffeestärke, die gesundheitlichen Vorteile von Tee“. Die Blätter sind ein Ernährungskraftwerk, das 24-Vitamine und -Mineralien, 15-Aminosäuren und reichlich vorhandene Antioxidantien enthält. Es bildet keine Säure und fördert daher die Alkalität im Körper.

  • Zwei Arten von Grüner Tee (Sencha und Matcha) Diese enthalten etwa ein Drittel bis die Hälfte der in einer Tasse Kaffee enthaltenen Koffeinmenge und eine seltene Aminosäure L-Theanin, die einen Anti-Stress-Effekt erzeugt und ein Gefühl der ruhigen Wachsamkeit mit lang anhaltender Energie erzeugt. Alle grünen Tees sind bekannt für ihren hohen Gehalt an starken Polyphenolen wie Flavonoiden und Catechinen, die als starke Antioxidantien die Bildung von freien Radikalen im Körper reduzieren und Zellen und Moleküle vor Schäden schützen.

  • Kola Nuss Steigert den Stoffwechsel, erhöht die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Körperteile, einschließlich der Extremitäten, Organe und des Gehirns. Es enthält eine ähnliche Menge an Koffein wie Kaffee (1.5% - 2% Koffein) sowie Theobromin, das die Hirndurchblutung erhöht und eine bessere Konzentration und mentale Konzentration fördert.

  • Zur Stimulierung werden vier Arten von Ginseng verwendet, darunter Sibirische Ginsengwurzel, Brasilianischer Ginseng (Suma), Koreanischer Ginseng und Tienchi Ginseng. Alle Ginsenge sind für ihren Ruf bekannt, die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Müdigkeit zu verbessern und die Leistungsfähigkeit und Konzentration zu steigern. Es ist bekannt, dass sie die allgemeine Wahrnehmungsfunktionalität, das Gedächtnis, die körperliche Ausdauer, Depressionen, Angstzustände und das natürliche Heilmittel gegen chronische Müdigkeit verbessern.

  • Damiana-Blatt und Süßholzwurzel sind bekannt für ihre hormonverstärkenden und phytochemischen Eigenschaften der Nebennieren. Daminana kann möglicherweise die Aromatase hemmen, das Enzym, das Testosteron in Östrogen umwandelt und einen hormonellen Energieschub bewirkt. Als Adaptogen reguliert die Süßholzwurzel Cortisol (Stresshormon), das die Nebennieren unterstützt.

  • Ginkgo Biloba Blatt Verbessert die Durchblutung, um die kognitiven Funktionen (Fokus und Gedächtnis) zu verbessern. Durch seine Fähigkeit, die Gefäßerweiterung zu steigern und die Gesundheit der Blutgefäße zu verbessern, werden die Gehirnaktivität, die Entwicklung, die Entgiftungsmechanismen und die Immunfunktion unterstützt. Sein hoher Gehalt an Antioxidantien unterstützt die Herzgesundheit und die molekulare Schädigung des Körpers.

  • Weißdornbeeren wird wegen seiner kardio-schützenden Eigenschaften als „Herzkraut“ bezeichnet. Antioxidantien verbessern die Durchblutung, schützen vor Schäden an Blutgefäßen und helfen sogar, die Blutgefäße zu erweitern. IncEin geregelter Blutfluss erhöht die Energie und Wachsamkeit. Energy Shot schützt wiederum das Herz und verursacht keine potenziellen Herz-Kreislauf-Schäden.

  • Peruanischer gelber Maca und Maca-Saftpulver wird aus gelben Maca-Wurzeln gewonnen, einem uralten Superfood, das von der Incwie für erhöhte Kraft und Ausdauer. Weitere Vorteile sind eine erhöhte Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen, ein Hormonhaushalt, eine Stärkung des Immunsystems sowie eine Steigerung von Energie, Ausdauer, verbesserter Sexualfunktion, Gedächtnis und Konzentration. Maca-Wurzelsaftpulver (auch bekannt als Maca explodieren) ist eine stärkere Form von Maca, die durch Entsaften von frisch geernteten Maca-Wurzeln und Trocknen des Saftes bei enzymschonenden Temperaturen hergestellt wird. Einmal zu einem Pulver getrocknet, wird es gesiebt, sodass nur die feinsten Partikel zum Endprodukt gelangen. Ein Teelöffel entspricht 2-3 Esslöffeln von normalem Maca; und

  • Mönchfrucht ist eine süße Frucht, die in Asien vorkommt und wegen ihres hohen Antioxidantiengehalts, der dem Geschmack und der Verdauung dient, als „Langlebigkeitsfrucht“ bekannt ist.

Die Kombination von Kräutern und Supernahrungsmitteln schafft eine anregende, unterstützende und ernährungsphysiologische Energieergänzung, die weltweit einzigartig ist. Es wird vermutet, dass sich die koffeinartige Wirkung der verwendeten Kräuter anders anfühlt als die des Kaffees, da die stimulierenden Verbindungen an ein Tannin oder Phenol gebunden sind und eine andere Reaktion im Körper hervorrufen. Sie werden nicht das unvermeidliche ängstliche Krachen und Brennen erleben, sondern nur eine beruhigende mentale Frische mit einer sanften Energieerhöhung und -freisetzung.

INHALTSSTOFFE

Nutritional Energiemischung 1.5 g - Goji-Beere *, peruanischer gelber Maca *, peruanischer gelber Maca-Saftpulver *

Anregende Energiemischung 1g - Guarana Samen, Yerba Mate Leaf *, Grünes Teeblatt (Sencha) *, Grünes Teeblatt (Matcha) *, Kolanuss

Power Energy Blend 1g - Sibirische Ginsengwurzel *, Brasilianischer Ginseng (Suma) +, Damiana Leaf +, Koreanischer Ginseng *, Tienchi Ginseng

Kreislauf-Energiemischung 0.5g - Ginkgo Biloba Leaf *, Hawthorn Berry *, Süßholzwurzel *

Aromenergiemischung 1g - Mönch Obst Pflanzenextrakt, Natural Brombeere, Stevia *

* Zugelassenes organisches + wildcrafted

ERNÄHRUNGSHINWEISE

Portionsgröße (1 EL) 5g
Portionen pro Packung 30
pro Aufschlag für 100g
Energie 55.3kJ (13.22 cal) 1106kJ (264.34cal)
Proteine 0.50g 9.9g
Gesamtfaser 2g 39.9g
Insgesamt Fett <0.05g 0.9g
Einfach ungesättigt <0.01g 0.2g
Mehrfach ungesättigt <0.02g 0.4g
Gesättigt <0.02g 0.3g
Trans <0.01g <0.1g
Kohlenhydrate gesamt 1.72g 34.4g
Sugars 0.61g 12.2g
Natrium 5.5mg 110mg

Serviervorschlag

Mischen Sie 1 Esslöffel (5g) mit Wasser, Saft oder Smoothie. Morgen ist am besten oder 1 Stunde vor dem Training. Für beste Ergebnisse 1 Esslöffel in eine Tasse kochendes Wasser geben und ziehen lassen. Kann Kaffee ersetzen. Alternativ können Sie 1-2 Esslöffel über Nacht in Wasser einweichen und dann morgens oder tagsüber verzehren.

Wenn Sie ein normaler Kaffeetrinker sind oder mehr als 100kg wiegen, müssen Sie möglicherweise Ihre Portionsgröße erhöhen. Wir empfehlen eine Erhöhung der 1-Portionsgröße (5g) für jede Tasse Kaffee, die Sie an einem Tag trinken, d. H. Wenn Sie 2-Kaffee trinken, verwenden Sie 2-Esslöffel (10g) Energy Shot. 4 Esslöffel (20g) werden für Höchstleistungen und ältere Männer empfohlen. Nehmen Sie für olympische Workouts 40g oder mehr und konsumieren Sie mit Eden Healthfoods Hoher Oktan, SuperLebensmittel or Power Protein.

VORSICHT: Vermeiden Sie es, vor dem Schlafengehen zu essen.

Eden Healthfoods Energy Shot Pre-Workout Pulver 150g

WILLKOMMEN BEI EDEN GESUNDHEITSMITTEL!

At Eden HealthfoodsWir glauben an die Schaffung einer kraftvollen Gesundheit, indem wir die qualitativ hochwertigsten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildproduktion auf der ganzen Welt verwenden, um Produkte zu produzieren, die in einer eigenen Liga liegen. Wir verstehen, dass tJe mehr Sie sich an die in der Natur vorkommende Nahrung halten, desto stärker und positiver reagiert Ihr Körper auf die Ernährung. Anstatt zu versuchen, verschiedene Nährstoffe zu isolieren, kann die Kraft dieser Nährstoffe von Ihrem Körper besser genutzt und erkannt werden, je weniger mit ihnen gespielt wird. Alle unsere Produkte sind natürlich so konzipiert, dass sie jedes Mal beim ersten Mal wirken und eine therapeutische Wirkung gewährleisten. Wir machen niemals Abkürzungen oder sehen uns das Endergebnis an. Das einzige, was uns beschäftigt, wie wir unsere Produkte besser, stärker und effektiver machen können. Sobald Sie eines unserer Produkte ausprobieren, werden Sie den Unterschied bemerken.


Wir sind stolz australisch im Besitz und betrieben.

Abholung (nur Sydney)

Selbstverständlich stehen wir Ihnen und Ihrem Kind Email Bestätigung wenn Ihre Artikel fertig sind.

Bitte bring Bestellbestätigung. Läuten Sie bei der Ankunft die Glocke und wir werden Sie an der Tür mit Ihren Artikeln treffen.

Für den Erhalt Ihrer Artikel ist eine Unterschrift erforderlich.

Abholzeiten: Mo-Fr 10-5 Uhr.

Adresse: 15 Kendall Street, Clyde 2142, NSW Australien

Versand für Lieferungen:

Innerhalb von 1-2 Werktagen.

Zustellgebühr: Australien

Standard Lieferung:

Flatrate 12.95 USD für Bestellungen bis zu 29.95 USD im ganzen Land.

Flatrate 8.95 USD für Bestellungen von 30 USD bis 99 USD im ganzen Land.

KOSTENLOSE Lieferung für alle Bestellungen über $ 99.

Express-LieferungWird an der Kasse basierend auf dem Gewicht Ihrer Artikel und der Lieferadresse berechnet.

Lieferzeiten: Australien (nach dem Versand)

Brisb | Syd | Melb | Canb - 1-3 Werktage.

Adel | Hobart - 2-3 Arbeitstage.

Perth | Darwin - 5-10 Arbeitstage.

Regional WA | NT - 8-12 Tage.

Zustellgebühr: International

Standard Lieferung: Die Versandkosten werden an der Kasse anhand des Gewichts Ihrer Bestellung berechnet.

* KOSTENLOSE internationale Lieferung für Bestellungen ab 300 AUD, wenn Sie sich bewerben Rabattcode "FREIHEIT".

Lieferzeiten: International (nach Versand)

Asien: 6-12 Werktage.

Ozeanien (ohne AUS): 3-8 Werktage.

Europa: 4-10 Werktage.

Amerika: 4-10 Werktage.

Aufgrund von COVID-19 kann es je nach Standort bis zu 1-2 Monate dauern, bis internationale Lieferungen eintreffen.

Vorbestellungen

Vorbestellte Artikel werden innerhalb von 1-2 Wochen aus unserem Lager versandt.

Nur Großbestellungen (über 2 USD): Auf den Gesamtwert aller stornierten / zurückgegebenen Vorbestellungsartikel wird ein Zuschlag von 20% erhoben.

Großbestellungen

Erhalten Sie ermäßigten Preis von 7% RABATT für alle Bestellungen $ 2000 + AUD mit Rabattcode 'Bulk2rdi' beim Checkout.

Wenn Sie mehr bestellen möchten, als in unserem Shop erhältlich ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an help@ezorganicshop.com.

Nachdem Sie eine Sammelbestellung aufgegeben haben, wird zu Überprüfungszwecken ein Lichtbildausweis mit Adresse benötigt, bevor wir Ihre Artikel versenden können.

Hinweis:

Wenn der Bestellwert aufgrund von Stornierungen zu irgendeinem Zeitpunkt unter 2000 USD fällt, gilt der Mengenrabatt nicht mehr.

Ein Zuschlag von 20% gilt für den Gesamtwert aller stornierten / zurückgegebenen Sammelbestellungen (nur Vorbestellungen).

Was können Sie erwarten:

Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Und innerhalb von 1-2 Werktagen werden Sie benachrichtigt, dass Ihre Bestellung versandt wurde.

Wenn Sie sich entscheiden SMS Tracking-Updates (kostenlos) oder Facebook Messenger Aktualisierungen, Sie erhalten außerdem bei jedem Schritt eine Aktualisierung Ihrer Bestellung per SMS und / oder Messenger.

Wir behandeln jede Bestellung aller unserer Kunden mit äußerster Sorgfalt. Ihr Artikel wird sorgfältig mit Luftpolsterfolie / Polsterung verpackt, um sicherzustellen, dass alles in neuwertigem Zustand ankommt.

90 Tage Geld zurück:

Alle Einkäufe in unserem Shop werden mit einer garantierten 9 geliefert0 Tage volle Rückerstattung Geld-zurück ab dem Kaufdatum.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und in der gleichen Bedingung, dass Sie es erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg, der an gesendet werden muss help@ezorganicshop.com. Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht an den Hersteller zurück. Ihre Rückerstattung wird verarbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch mit einer Gutschrift belastet.

Börsen:

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind.

Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt eintauschen müssen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter help@houseofknives.com.au.

Bitte fügen Sie der E-Mail klare Fotos des Produkts bei, die etwaige Mängel oder Schäden zeigen, und geben Sie an, um welches Produkt es sich handelt. Wir werden dann kurz darauf ein Rücksendeetikett (PDF) ausstellen, das den Versand und die Verpackung abdeckt, um den defekten Artikel an unser Lager zurückzusenden.

Legen Sie einfach das Rücksendeetikett zusammen mit dem zurückgegebenen Artikel bei Australia Post vor. Bitte informieren Sie uns, sobald Sie den Artikel gesendet haben; Sobald die Sendungsverfolgungsnummer für den zurückgegebenen / umgetauschten Artikel aktiviert ist, senden wir Ihren Ersatz.

Bestellung nie angekommen / verloren während des Transports:

Wenn sich Ihre Bestellung verzögert und Ihr voraussichtlicher Liefertermin weit überschritten ist, müssen Sie eine Untersuchung bei Australia Post einleiten, um Ihren Artikel zu finden. Wir können dies nicht in Ihrem Namen tun, da Australia Post vom Kunden verlangt, die Untersuchung direkt einzuleiten.

Wenn Ihre Bestellung nicht eintrifft innerhalb von 30 Tagen nach dem erwarteten FälligkeitsdatumGerne stellen wir Ihnen eine zur Verfügung Rückerstattung in voller Höhe. Dies ermöglicht zusätzliche Zeit für den Fall, dass Ihre Bestellung eintrifft.

Wenn Ihre Bestellung nach Bearbeitung einer Rückerstattung eintrifft ...

  • Um Ihren Artikel zu behalten, müssen Sie den Artikel erneut bezahlen. Unsere Mitarbeiter senden Ihnen eine Rechnung, damit diese schnell bearbeitet werden kann. Oder,
  • Sie können es an unser Lager zurücksenden und House of Knives übernimmt die Rücksendegebühr.

Zusätzliche Überprüfung

Bei House of Knives arbeiten wir ständig daran, unser Geschäft für alle so sicher wie möglich zu machen. Aus diesem Grund fordern wir nach Ihrer Bestellung möglicherweise einen Regierungsausweis an oder lassen Sie Ihren legalen Namen bestätigen und Ihre Adresse hinzufügen.

Diese Informationen helfen uns, House of Knives zu schützen, Betrug zu bekämpfen und vieles mehr.

Australiens beliebtester Bio-Laden!

"Unsere Mission ist es, alle Menschen zu inspirieren, ihr bestes Selbst zu erreichen, indem sie Zugang zu den besten und reinsten Zutaten haben, um ein Leben voller Energie, Leidenschaft und Freude zu führen."

Über uns

Mein Name ist Kentaro und willkommen im EZ Organic Store! Als familiengeführtes Online-Einzelhandelsunternehmen legen wir großen Wert auf die Auswahl der besten Pulver, Ergänzungsmittel, Kräuter, Cremes und Öle aus biologischem Anbau, um Ihnen zu helfen, Ihre Gesundheit zu verbessern und gleichzeitig ein optimales Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu bieten.

Wir haben handverlesen die besten Marken um sicherzustellen, dass Sie erstklassige Bio-Produkte von höchster Qualität erhalten.

Alle unsere Produkte kommen mit volle Herstellergarantie, und wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, werden wir Rückerstattung oder Umtausch Ihrer Artikel keine Fragen gestellt.

Mit unserer einzigartigen und breiten Palette an biologischen Nahrungsergänzungsmitteln, Tees, Ölen, Pudern und Snacks werden Sie mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht aufbrechen.

Wir fügen ständig neue und nachgefragte Produkte hinzu, abonnieren Sie also unbedingt unsere Mailingliste und sehen Sie sich diesen Bereich an!

Warum von uns kaufen

  • Kundenservice ist unsere oberste Priorität. Unser gewidmet und erfahrenes Team Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
  • Alle E-Mail-Anfragen werden beantwortet innerhalb des gleichen Werktages.
  • Alle Bestellungen werden mit einem Verfolgte Versandnummer So wissen Sie genau, wo sich Ihr Artikel bei jedem Schritt vor Ihrer Haustür befindet.
  • Wir überprüfen sorgfältig die Qualität aller unserer Waren, um sicherzustellen, dass Sie nur die erhalten bestes Qualitätsprodukt.
  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind, werden wir dies tun Erstattung Ihres Geldes keine Fragen gestellt.

Wir sind hier um zu helfen

Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Feedback haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Stunden: 9-6 Uhr (Mo-Fr).

Telefonnummer: 1300-309-428.

E–Mail: help@ezorganicshop.com.

Kundenbewertungen
5 Basierend auf 1 Reviews
Bewertung schreiben Stelle eine Frage
  • Bewertungen
  • Fragen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
    04

    Dies ist meine Lösung vor dem Training, bringt mich in die Zone und gibt mir viel mehr Energie, um die Extrameile zu gehen

    AF
    Aiesha F.

    x

100% AUS Family Owned Business

0

Your Cart is Empty

Eden Healthfoods Energy Shot Pre-Workout Powder 150g

1 review   |  

Eden Healthfoods Energy Shot Pre-Workout Powder 150g

Energy Shot is the only pre-workout supplement that uses certified organic and wildcrafted whole herbs to stimulate your mind and body NATURALLY, without using harmful artificial stimulants and ingredients that aren't good for you.

It is 100% natural and does not contain any sugar, artificial sweeteners, chemicals, artificial flavours, colours, preservatives and has no added caffeine. It has nutritional as well as stimulating properties so there is no crash, no jolts, no jitters and no shock. The ingredients used will support your body and provide nutritional and antioxidant benefits.

Features

  • Australia's only entirely natural pre-workout
  • Made from organic and wildcrafted whole herbs and superfoods
  • Guarana, Yerba Mate, Green Tea and more create a smooth energy increase without any crash, jolts, jitters or shock
  • Alkalising plant-based energy, with high antioxidant content
  • Hawthorn Berry is a heart herb, known to protect and rebuild heart tissue
  • 90 day no-hassle returns

WHY CHOOSE ENERGY SHOT?

Most pre-workout supplements on the market are comprised of extreme amounts of artificial synthetic ingredients, loaded with ridiculous amounts of caffeine, and have been known to create adverse effects like headaches, itchiness, tingling sensations, GI distress, insomnia, nightmares and the list goes on.

You work too hard at the gym to nurture your physical health, to just take any supplement. Why would you want to feed your body with something that causes stress on your body, and isn't providing any nutritional benefit?

Regardless of what type of training you are doing, Energy Shot will help stimulate your body and mind to create more endurance, stamina, strength, power, performance and vitality as well as mental focus, NATURALLY! We go to extra lengths to keep this product as natural as possible by including the highest doses of active ingredients to ensure you experience everything Energy Shot can deliver.

ABOUT

Energy Shot is Australia’s only entirely natural pre-workout made of organic and wildcrafted whole herbs and superfoods, designed to naturally stimulate and support. Users experience a gentle, clean, and calm increase in energy with a smooth finish. Unlike other highly caffeinated pre-workouts that create an artificial peak and then drop you, Energy Shot will work synergistically with the body to provide sustained energy throughout the day. The unique blend contains:

  • Guarana Seed contains guaranine, an effective caffeine-like stimulant. One seed contains about twice the concentration of “caffeine” found in coffee seeds (about 3.6–5.8% “caffeine” in guarana seeds compared to 1–2% for coffee seeds/beans). It leaves you feeling more alert and energetic, without the same negative jittery side effects of coffee;

  • Yerba Mate Leaf contains mateine, another effective caffeine-like stimulant used in many cultures to relieve mental and physical tiredness (fatigue), as well as chronic fatigue syndrome (CFS). It triumphs as the most balanced stimulant, delivering both energy and nutrition – “strength of coffee, the health benefits of tea”. The leaves are a nutritional powerhouse containing 24 vitamins and minerals, 15 amino acids, abundant antioxidants. It is not acid forming, therefore promotes alkalinity within the body;

  • Two types of Green Tea (Sencha and Matcha) which contain about a third to half the amount of caffeine found in a cup of coffee, and a rare amino acid L-theanin that produces an anti-stress effect, creating a sense of calm alertness with long-lasting energy. All green teas are known for their high levels of powerful polyphenols like flavonoids and catechins, which function as powerful antioxidants to reduce the formation of free radicals in the body, protecting cells and molecules from damage;

  • Kola Nut boosts the metabolism, increases circulation and oxygenation to parts of the body, including the skin extremities, organs, and the brain. It contains a similar amount of caffeine to coffee (1.5% - 2% caffeine), plus theobromine, which increases cerebral circulation promoting better concentration and mental focus;

  • Four types of ginsengs are used to stimulate, which include Siberian Ginseng Root, Brazilian Ginseng (Suma), Korean Ginseng and Tienchi Ginseng. All ginsengs are famous for their reputation for being able to improve the body’s resistance to fatigue and help increase work capacity and concentration. They are known to improve general cognition functionality, memory, physical endurance, depression, anxiety, and as a natural cure for chronic fatigue;

  • Damiana Leaf and Licorice Root are known for their hormone boosting and adrenal phytochemical properties. Daminana may have the potential to inhibit aromatase, the enzyme responsible for converting testosterone to oestrogen, creating a hormonal energy boost. As an adaptogen, Licorice Root regulates cortisol (stress hormone) offering adrenal support;

  • Ginkgo Biloba Leaf enhances blood flow to improve cognitive function (focus and memory). Its ability to increase vascular dilation and improve health of blood vessels means it supports brain activity, development, detoxifying mechanisms and immune function. Its high antioxidant content supports heart health and molecular damage in the body;

  • Hawthorn Berry is referred to as the “heart herb” for its cardio-protective properties. Antioxidants improve blood flow, guard against blood vessel damage, and even help to dilate blood vessels. Increased blood flow enhances energy and alertness. Energy Shot will in turn protect the heart as opposed to causing potential cardiovascular damage;

  • Peruvian Yellow Maca and Maca Juice Powder is derived from yellow maca roots, an ancient superfood consumed by the Incas for increased strength and endurance. Other benefits include increased fertility in both men and women, hormone balance, booster for the immune system, and increased energy, stamina, improved sexual function, memory and focus. Maca Root Juice Powder (also known as Maca Explode) is a more potent form of Maca produced by juicing freshly harvested Maca roots and drying the juice at enzyme-preserving temperatures. Once dried to a powder, it is sifted so only the finest particles make it through to the final product. One teaspoon this is equivalent to 2-3 tablespoons of normal maca; and

  • Monk Fruit is a sweet fruit found in Asia and is known as the “longevity fruit” because of its high antioxidant level, used to flavour and aid digestion.

The combination of herbs and superfoods create a stimulating, supportive and nutritional energy supplement, unlike anything else in the world. It is suggested that the caffeine-like effect of the herbs used may feel different than that of coffee, because the stimulating compounds are bound to a tannin or phenol creating a different reaction in the body. You will not experience that inevitable anxious crash and burn, only a calming mental freshness with a smooth energy increase and release.

INGREDIENTS

Nutritional Energy Blend 1.5g – Goji Berry*, Peruvian Yellow Maca*, Peruvian Yellow Maca Juice Powder*

Stimulating Energy Blend 1g – Guarana Seed, Yerba Mate Leaf*, Green Tea Leaf (Sencha)*, Green Tea Leaf (Matcha)*, Kola Nut

Power Energy Blend 1g – Siberian Ginseng Root*, Brazilian Ginseng (Suma)+, Damiana Leaf+, Korean Ginseng*, Tienchi Ginseng

Circulatory Energy Blend 0.5g – Ginkgo Biloba Leaf*, Hawthorn Berry*, Licorice Root*

Flavour Energy Blend 1g – Monk Fruit Plant Extract, Natural Brambleberry, Stevia*

*Certified Organic     +Wildcrafted

NUTRITIONAL INFORMATION

Serving size (1 tbsp) 5g
Servings per pack 30
per serve per 100g
Energy 55.3kJ (13.22 cal) 1106kJ (264.34cal)
Protein 0.50g 9.9g
Total Fibre 2g 39.9g
Total Fat <0.05g 0.9g
      Mono-unsaturated <0.01g 0.2g
      Poly-unsaturated <0.02g 0.4g
      Saturated <0.02g 0.3g
      Trans <0.01g <0.1g
Total Carbohydrates 1.72g 34.4g
      Sugars 0.61g 12.2g
Sodium 5.5mg 110mg

 

Serving Suggestion

Mix 1 tablespoon (5g) with water, juice or smoothie. Morning is best or 1 hour before exercise. For best results add 1 tablespoon to a cup of boiling water and let steep. Can replace coffee. Alternatively soak 1-2 tablespoons overnight in water and then consume in the morning or throughout the day.

If you are a regular coffee drinker, or weigh more than 100kg, you may need to increase your serving size. We suggest increasing by 1 serving size (5g) for every cup of coffee you drink in a day, ie. if you drink 2 coffees than use 2 tablespoons (10g) of Energy Shot. 4 tablespoons (20g) is recommended for peak performance and older men. For Olympic workouts, take 40g or more and consume with Eden Healthfoods High Octane, Superfood or Power Protein.

CAUTION: Avoid consuming before sleep. 

Eden Healthfoods Energy Shot Pre-Workout Powder 150g

WELCOME TO EDEN HEALTHFOODS!

At Eden Healthfoods, we believe in Creating Powerful Health by sourcing the highest quality certified organic and wildcrafted ingredients on the planet, to produce products which are in a league of their own. We understand that the closer you stick to food as found in nature, the more powerful and positive your body will respond to the nutrition. Instead of trying to isolate different nutrients, the power of those nutrients can be better utilised and recognised by your body the less they are played with. All our products are naturally designed to work the first time, every time, ensuring a therapeutic effect. We never take short cuts or look at the bottom line. The only thing that concerns us in how we can make our products better, stronger, more effective. Once you try any of our products you’ll experience the difference.


We're proudly Australian owned and operated. 

Pickup (Sydney only)

You will receive email confirmation when your item/s are ready.

Please bring order confirmation. Ring the bell on arrival, and we will meet you at the door with your items. 

A signature will be required when receiving your items.

Pickup Times: Mon-Fri 10am-5pm. 

Address: 15 Kendall Street, Clyde 2142, NSW Australia

Despatch for Deliveries:

Within 1-2 business days.

Delivery Fee: Australia

Standard Delivery:

Flat rate $12.95 for orders up to $29.95 nationwide.

Flat rate $8.95 for orders $30 up to $99 nationwide.

FREE delivery for all orders $99 or more.

Express Deliverycalculated at checkout based on the weight of your item/s and delivery address.

Delivery Times: Australia (after despatch)

Brisb | Syd | Melb | Canb – 1-3 working days.

Adel | Hobart - 2-3 working days.

Perth | Darwin - 5-10 working days.

Regional WA | NT - 8-12 days.

Delivery Fee: International

Standard Delivery: Shipping fee is calculated at checkout based on the weight of your order.

*FREE International Delivery for orders $300 AUD or more when you apply discount code 'FREESHIP'.

Delivery Times: International (after despatch)

Asia: 6-12 working days.

Oceania (excl AUS): 3-8 working days.

Europe: 4-10 working days.

Americas: 4-10 working days.

Due to COVID-19, international deliveries may take up to 1-2 months to arrive depending on your location. 

Preorders

Items placed on pre-order will despatch from our warehouse within 1-2 weeks.

Bulk orders ($2k+) only: a 20% surchage will apply to the total value of any cancelled/returned pre-order items.

Bulk Orders

Get discounted rate of 7% OFF for all orders $2000+ AUD using discount code 'bulk2rdi' at checkout.

If you would like to order more than what is available in our store, please email us at help@ezorganicshop.com.

After you have placed a bulk order, photo ID with address will be required for verification purposes before we can despatch your items.

Note:

If the order value drops below $2000 at any stage due to cancellations, the bulk discount will no longer apply.

A 20% surchage will apply to the total value of any cancelled/returned bulk order items (pre-order items only).

What to Expect:

Within a few mintues you will receive an order confirmation email. And within 1-2 business days you will be notified that your order has been despatched.

If you opt for SMS tracking updates (free) or Facebook Messenger updates, you will also receive an update of your order at every step of the way via SMS and/or Messenger.

We treat every order from all our customers with extreme care. Your item will be carefully packed with bubblewrap/cushioning to ensure everything arrives in mint condition. 

90 Day Money Back:

All purchases on our store come with a guaranteed 90-day full refund money-back from the date of purchase.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase which is to be sent to help@ezorganicshop.com. Please do not send your purchase back to the manufacturer. Your refund will be processed and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment within a certain amount of days.

Exchanges:

We only replace items if they are defective or damaged. 

If you need to exchange it for the same item, please contact our customer support team at help@houseofknives.com.au.

Please attach to the email clear photos of the product showing any defects or damage and specify which product this pertains to. We will then issue a Return Label (PDF) shortly after which will cover the shipping & packaging to return the defective item to our warehouse. 

Simply present the Return Label at Australia Post along with the returned item. Please inform us as soon as you have sent the item; as soon as the tracking number for the returned/exchanged item activates we'll send out your replacement. 

Order never arrived / lost in transit:

If your order is delayed and it is well past your expected delivery date, you will be required to launch an investigation with Australia Post to locate your item. We cannot do this on your behalf as Australia Post require the customer to raise the investigation directly.

If your order doesn't arrive within 30 days of the expected due date, we are happy to provide a refund in full. This will allow additional time in case your order does arrive.

If your order does arrive after a refund is processed...

  • To keep your item you will need to pay for the item again. Our staff will send you an invoice to quickly get it processed. Or,
  • You can send it back to our warehouse and House of Knives will cover the return delivery fee.

Additional Verification

At House of Knives, we’re always working on making our store as secure as possible for everyone. That’s why, after placing your order, we may ask for a government ID or have you confirm your legal name and add your address.

This information helps us keep House of Knives secure, fight fraud, and more.

Australia’s Favourite Organic Store!

"Our mission is to inspire everyone to achieve their best self, by having access to the best and purest ingredients to help them lead a life full of energy, passion and joy."

 

About Us

My name is Kentaro and welcome to EZ Organic Store! As a family owned online retailer we are passionate about having the best range of organic powders, supplements, herbs, creams and oils to help you achieve your optimal health while providing the optimal shopping experience for all our customers.

We have handpicked the best brands to ensure you are receiving premium, top quality organic products. 

All our products come with full manufacturer warranty, and if for any reason you are not satisfied with your product, we will refund or exchange your item no questions asked

With our range of unique and wide range of organic supplements, teas, oils, powders and snacks, you are bound to leave with a smile on your face.

We are constantly adding new and in-demand products so make sure to subscribe to our mailing list and watch this space!

Why Buy From Us

  • Customer service is our #1 priority. Our dedicated and experienced team are here to help answer any questions that you may have.  
  • All email enquiries will be responded to within the same business day.
  • All orders will be accompanied with a tracked shipping number so you know exactly where your item is at every step towards your doorstep. 
  • We thoroughly check the quality of all our goods to guarantee you only receive the best quality product
  • If for whatever reason you are not happy or satisfied with your item we will refund your money no questions asked

We Are Here To Help

If you have any questions, comments or feedback we would love to hear from you.

Hours: 9am-6pm (Mon-Fri).

Phone: 1300-309-428.

Email: help@ezorganicshop.com.

Customer Reviews
5 Based on 1 Reviews
Write a Review Ask a Question
  • Reviews
  • Questions

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
    04/11/2019

    This is my go-to pre workout fix, puts me in the zone and gives me much more energy to go the extra mile

    AF
    Aiesha F.

    x